Bergmann hit 100 fernwähler

geschrieben von - posted by Thiggi 
Bergmann hit 100 fernwähler
05.12.20 11:15
Hallo liebe Mitsammler und Musikboxverrückte.

Ich brauche dringend Hilfe
Gibt es für die Bergmann hit 100 Unterlagen bzw. Teile für den Stepper und Fernwähler.
Ich freue mich über jede Info.

Vielen Dank
Thiggi
Re: Bergmann hit 100 fernwähler
06.12.20 16:04
Hallo Thiggi,

was ist eine Bergmann Hit 100? Wie sieht die aus?

Viele Grüße - Hildegard Stamann
Re: Bergmann hit 100 fernwähler
07.12.20 10:02
Geht wohl um die Bergmann S100 Luxus mit Hitautomatik bzw. Harting M100 .
Re: Bergmann hit 100 fernwähler
07.12.20 11:28
Ja, da hatte ich auch vermutet.
Aber es ist ja gut, das bestätigt zu bekommen. Im Harting M100 Handbuch sind dazu vom Stepper und Fernwähler je ein Schaltplan. Von Bergmann kenne ich nichts.

Viele Grüße - Hildegard
Re: Bergmann hit 100 fernwähler
27.12.20 05:44
Hallo Hildegard, hallo Swen
Ich bitte um Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde. Ja es ist wie Swen schreibt die Bergmann S Luxus.
Danke für die Info wegen der Hartig. Aber nachdem ich die Bilder von diesem schönen Fernwähler gesehen habe bin ich nun der Meinung dass ich ihn nicht wirklich möchte.... (Irgendwie passt der sogarnicht zur Box)

Ja ich weiß, das ist Geschmackssache
Nochmals vielen Dank für die Info
Viele Grüße Thiggi
Re: Bergmann hit 100 fernwähler
27.12.20 10:10
Fernwähler und Stepper sind schon ziemlich selten für diese Box . Das bedeutet nicht das sie auch Unbedingt Teuer sind aber eben nicht ganz so leicht zu Finden . Ich habe vor Jahren in Hasselt den von der Bergmann S100 Wand bzw. Standbox für kleines Geld gekauft . Dieser hat im Vergleich zu dem von der M100 eine verspiegelte Scheibe anstelle der grauen . Ich finde den eigentlich ganz Hübsch . Aber ein Stepper konnte ich bis jetzt dafür nicht auftreiben .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in