Wurlitzer OMT 1015 CD läuft nicht

geschrieben von - posted by kallie95 
Wurlitzer OMT 1015 CD läuft nicht
23.11.20 19:46
Hallo an alle Experten,
bin neu hier und habe ein Problem: Meine Box Baujahr 2006 läuft momentan nicht, sie greift eine CD, legt sie auf den Player, greift sie sofort wieder, legt sie in den Korb zurück und das geht so munter weiter. Auf der Anzeige steht die "8" und blinkt. Habe einen weißen "Kunststoffhaken" an der Bezeichnung K7 entdeckt und vermute daß das der Fehler für den Ausfall sein könnte. Kann man so ein Teil bestellen und könnte ich das auch selbst einbauen? Bin handwerklich schon etwas geschickt aber auf diesem Gebiet ein Laie. Wenn nein könnte sie jemand reparieren? Ich wohne in Pirmasens in der schönen Pfalz und es handelt sich hier um eine OMT 1015 mit 100 CDs.
MfG. Kallie95
Re: Wurlitzer OMT 1015 CD läuft nicht
24.11.20 10:37
Re: Wurlitzer OMT 1015 CD läuft nicht
24.11.20 12:16
Danke für die Info! Kann ich das Teil selbst einbauen?
Re: Wurlitzer OMT 1015 CD läuft nicht
24.11.20 12:32
Ich kann deine Fähigkeiten nicht einschätzen aber wenn du weisst was ein Schraubenschlüssel und ein Inbus ist dann sollte das zu Schaffen sein . Es gab Modelle wo eine Metall Führung das Herankommen an die Schraube erheblich erschwerte . Ob das aber bei der auch so ist , keine Ahnung .
Re: Wurlitzer OMT 1015 CD läuft nicht
24.11.20 13:16
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in