Tonomat T100b Anheberzugstangen

geschrieben von - posted by kds70 
Tonomat T100b Anheberzugstangen
14.11.20 18:06
Hallo allerseits,

so wie ich das sehe besitzt die T100b zwei Anheberzugstangen.

Zwei Stück von der Hauptwelle zu dem jeweiligen Anheber links und rechts; eine weitere Heberstange geht wohl von der Hauptwelle zusätzlich nach oben zur Schaltwelle / Schalthebel.

Nun ist bei mir nur noch eine Anheberzugstange funktionstüchtig; die vom linken Anheber. Die anderen sind nicht mehr vorhanden und ich muss mir die Dinger nachbauen.

Sind die 3 Stangen denn alle gleich lang oder hat die Zugstangestange von unten zur Schaltwelle nach oben ein anders Maß. Ich finde nichts über Maße oder dergleichen.

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann weiterhelfen ... das Bild zeigt die fehlende Stange von der Hauptwelle nach oben zur Schaltwelle.


Re: Tonomat T100b Anheberzugstangen
14.11.20 20:26
Hallo Kds70,
ich glaube ich habe noch ein Gestell, bei Interesse
einfach melden ich schau dann mal nach.

Gruß Jens
Re: Tonomat T100b Anheberzugstangen
28.11.20 18:27
Bin fündig geworden. Danke Jens.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in