Wurlizer Zodiac

geschrieben von - posted by jukeboxfanforum 
Wurlizer Zodiac
07.11.20 08:49
Hi zusammen,
jetzt frage ich tatsächlich für einen guten Bekannten, dessen Wurlitzer Zodiac aus 1971 ein Problem hat:

Nach längerer Spielzeit, (halbe Stunde oder länger) wird die Box schlagartig sehr leise....

Mit meinem gesunden Halbwissen vermute ich einen (Wärme)fehler im Verstärker (der ist noch nie überholt worden) und daher habe ich ihm vorgeschlagen, zu erst mal einmal den Verstärker überholen zu lassen... das ist m.E. in jedem Fall sinnvoll, selbst wenn der Fehler danach noch vorhanden sein sollte.


Gibt es hier jemanden / weiß jemand wen, der sich des Verstärkers annehmen kann?!?! Für Tipps bin ich dankbar....


beste Grüße aus dem Sauerland
Dirk
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in