Rock Ola 442 Es werden immer nur Paltten aus der Gruppe A und B gespielt

geschrieben von - posted by Wurli91 
Rock Ola 442 Es werden immer nur Paltten aus der Gruppe A und B gespielt
29.10.20 07:19
Hallo Forumsmitglieder

Habe mir eine Rock Ola 442 mit 160 Selection zugelegt. Da der Zustand mehr schlecht als recht war, habe ich diese komplett zerlegt gereinigt und nun wieder zusammen. Nun bin ich daran diese in Betrieb zu nehmen.

Folgender Fehler tritt auf:
Wenn eine X beliebige Buchstaben und Zahlen kombination über die Tastastaur eingegeben wird, werden an der Wobble Plate immer nur Platten aus der Gruppe A und B eingeschrieben. Und zwar nicht nur eine, sondern immer die A und B Seite. Sprich immer beide Hammer Coils ziehen gleichzeitig an.
Beispiel: wählt man V5 dan wird der Pin A5 und B5 umgelegt und auch abgespielt.


Danke schon im voraus, für eure Beiträge!
Re: Rock Ola 442 Es werden immer nur Paltten aus der Gruppe A und B gespielt
30.10.20 06:02
Ursache gefunden und behoben!

Ist mir doch schon etwas peinlich...
Jetzt hab ich doch tatsächlich die Schiebekontake der Buschtabengruppe A-K in der Tastatur verkehrt herum montiert.

Nun läuft die Box einwandfrei!
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in