NSM Prestige 120Bb Probleme

geschrieben von - posted by Black-Gold3 
NSM Prestige 120Bb Probleme
22.10.20 07:19
Hallo, mein Name ist Petro und ich bin neu hier, danke für die Aufnahme.. Ich habe ein Problem mit meiner Jukebox NSM Prestige 120Pb und habe große Hoffnung das mir hier geholfen wird.. Die Box ist vorher super gelaufen bis man sie über ein etwas holprigen Weg geschoben hat, jetzt weißt sie folgendes Problem auf; Sobald ich sie anmache fährt der Schlitten von links nach rechts und der Zähler zählt ständig , sie sucht und sucht und findet nix.. Und Obere der Magnet Schalter klagt auch ständig, der in der Mitte am Auswahlpult..Und der Anzeige Display rennt natürlich auch, was vielleicht normal ist.. Hatte schon nen guten Freund da der sich eigentlich damit auskennt aber leider nicht mit solch ein Modell .. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar .. Viele Grüße Petro



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.20 07:44.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in