NSM firebird spielt nur ein Kanal

geschrieben von - posted by gerrit 
NSM firebird spielt nur ein Kanal
19.10.20 16:32
Hallo, bei meiner firebird ist ein altes Problem wieder aufgetaucht, und zwar das die rechte Lautsprecherbox bis auf 0 runterregelt. Das Problem hatte sich beim letzten Mal von selber behoben. Wenn ich die Lautstärke+ Taste am Gerät betätige geht die Anzeige für den rechten Kanal wieder nach oben und bei Gleichstand mit dem linken Kanal parallel weiter. Wenn ich die + Taste dann los lasse regelt der rechte Kanal wieder auf 0. Der Ton kommt auch nicht mehr aus der rechten Box beim Hochregeln, das war beim letzten Mal wohl der Fall. Habe die rechte Box Mal abgeklemmt doch die Anzeige regelt trotzdem auf
0.
Re: NSM firebird spielt nur ein Kanal
19.10.20 21:50
Nimm doch einfach die Hinweise vom letzten mal und fang damit an .
Re: NSM firebird spielt nur ein Kanal
24.10.20 17:13
Hallo, habe mir einen gebrauchten Verstärker gekauft. Werde demnächst Mal versuchen ob damit der Fehler behoben ist. Bin aber nicht sicher ob der Verstärker in Ordnung ist.
Re: NSM firebird spielt nur ein Kanal
14.11.20 13:22
Hallo, ich habe einen anderen Verstärker eingebaut und jetzt spielen wieder beide Kanäle. Also hat wahrscheinlich die elektronische Sicherung angesprochen da im alten Verstärker ein defekt war.
Re: NSM firebird spielt nur ein Kanal
14.11.20 13:57
Ich sags ja immer wieder gern , Ruhestrom .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in