Wurlitzer 1800 A&B

geschrieben von - posted by arthur 
Wurlitzer 1800 A&B
14.10.20 14:58
Hallo
Mit der Wallbox funktioniert alles wie es soll!
Direkt an der Box funktionieren die Wahlen C&D wie sie sollen.

Aber A&B lässt sich an der Box nicht wählen.
Zwar wird das Relais angezogen, die Zahl bleibt drin bis zur Wahl des Buchstaben dann schaltet wieder das Relais und Zahl und Buchstabe kommen wieder heraus also bis hier her alles wie es soll aber dann tut sich nix weiter, der Korb zuckt nicht einmal.

Kann mir vielleicht jemand eine Tipp geben was ich wo versuchen kann, bin aber nicht vom Fach sondern nur Tierarzt, Multimeter vorhanden.

Danke, Arthur
Re: Wurlitzer 1800 A&B
16.10.20 14:17
..das klingt nach schlechter , ein-geschlafener , verschmutzter Tastatur .. in der box -
aufwendiger Job die gängig zu machen -- kurzfristig könnte " Kontakt 60 Spray " helfen ;-)
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in