Ro 449 mit stepper 1769 und WB 507

geschrieben von - posted by pucki 
Ro 449 mit stepper 1769 und WB 507
04.10.20 12:46
Hallo.
Ich möchte gerne meine 449 mit einem stepper 1769 und einer Wallbox 507 betreiben...
Soweit so gut, ich habe mir einen Stepper besorgt, habe die beiden zählwerke für Buchstaben und nummer gängig gemacht, die waren sehr schwergängig.

Ich habe mir ein Anschluss Kabel vom stepper zur Box gebaut und angeschlossen.
Dann habe ich den Kombi Stecker der wobbleplate getrennt und auch in den stepper gesteckt.
Und die beiden langen Kabel die am stepper dran sind ordnungsgemäß mit dem Netzteil der Box verbunden.
Der Stepper ist auch auf 100 wahlen eingestellt.
Nun habe ich die Wallbox mit der 449 verbunden.

Die Wallbox habe ich auch auf 100 sel eingestellt.
Nun der Ablauf der Wahl,
Nach Eingabe der Wahl, z.b. 100 tackert der stepper los , number und letter wird eingeschrieben, der Write in Arm an der Wobbleplate läuft los, und läuft sich tot.. das soll heißen er dreht endlos im Kreis, nichts wird eingeschrieben.
Kann mir jemand ein Tipp geben wo der Fehler liegen könnte.
Ich komme so erstmal nicht weiter.
Danke im voraus.
Gruß
Christopher
Re: Ro 449 mit stepper 1769 und WB 507
04.10.20 14:06
Schleifkontakte im Stepper gemacht ?
Re: Ro 449 mit stepper 1769 und WB 507
04.10.20 20:49
Ja, zerlegt und gereinigt..
Gibt es da eine Grundeinstellung?
Hab sie in der Position wo sie waren wieder hin gestellt..
Gruß
Christopher
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in