Rowe AMI Model R-74

geschrieben von - posted by nima 
Rowe AMI Model R-74
03.10.20 11:12
Guten Tag

Suche Schaltplan zu MOS Credit Computer 601-07593

freundliche Grüsse, nima
Re: Rowe AMI Model R-74
03.10.20 15:14
Die R74 hat nen Computer ?
Re: Rowe AMI Model R-74
04.10.20 14:08
Hallo nima

Leider ist es mir noch nicht gelungen,einen Schaltplan dieses Teils zu finden. Ich habe aber nicht intensiv gesucht, weil der Credit Computer in meinen R-74 (ich hatte nur 2 oder 3 Stück) bisher keine Probleme, abgesehen von Kontaktfehlern in den Steckverbindungen, machte.

@Swen: Die R74 war die erste RoweAMI, die einen Creditcomputer hatte. Das Nachfolgemodell R80 hatte anfangs noch die elektromechanische Wahlanlage wie die R74. Im Lauf des Produktionsjahres wurde dann umgestellt auf Digitalwahl.

Viele Grüße - charly49
Re: Rowe AMI Model R-74
04.10.20 16:58
Hallo charly49

Vielen Dank für die Antwort, werde weitersuchen!

Grüsse nima
Re: Rowe AMI Model R-74
04.10.20 17:48
@charly49

Danke für die Erklärung . Bei der R80 kenn ich das die hab ich schonmal Geschreddert . Aber bei der R74 war mir das unbekannt dazumal davon auch nichts bei den Bildern im Archiv zu sehen ist . Die haben alle ne herkömmliche Tastatur .
Re: Rowe AMI Model R-74
05.10.20 06:13
Hallo Swen

Die R74 hat nur einen Creditcomputer anstelle der alten Credit Unit. Die Wahlanlage ist weiterhin elektromechanisch mit 20 Buchstaben- und 10 Zahlentasten. Es gibt auch die herkömmliche Search Unit mit dem Stiftrad.

Viele Grüße - charly49
ebd
Re: Rowe AMI Model R-74
06.10.20 19:25
Hi Fans
...und auf der Tastatur ist , ziemlich versteckt, ein Umschalter auf Freeplay, dann erübrigt sich das mit dem Creditcomputer.
Viele Grüße Euer Bernhard alias ebd
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in