Rosmalen Show

geschrieben von - posted by contikit 
Rosmalen Show
03.10.20 09:08
Stimmt es das Rosmalen nächste Woche nun ausfällt ?
Re: Rosmalen Show
03.10.20 17:57
Contikit

Nein die ist noch nicht ausgefallen,aber mit reduzierte besucheranzahl ( wenn ich gut aufgepast habe nur mit voranmeldung )

gr Klaus
Re: Rosmalen Show
04.10.20 16:31
Leider sind die Niederlande jetzt ja seit dem 02.10 Risikogebiet.....daher ist für uns ein Besuch leider nicht möglich.... Karten am 02.10 gekauft..... s.....
Re: Rosmalen Show
06.10.20 10:11
Unter 24 h Aufenthalt muss man nicht in Quarantäne. Hier mal ein link vom WE.

[www.radiowmw.de]

gruß rainer
Re: Rosmalen Show
06.10.20 13:22
Hallo Rainer,

danke für diese Info. Muss man trotzdem dieses Formular ausfüllen ?
Re: Rosmalen Show
06.10.20 17:57
Das mit der Quarantäne gilt leider bei uns in Niedersachsen nur bis zum 08.10...... das wird nix.... mal so bemerkt muss ich mich dafür auch nicht gefährden..... alles mit Abstand und Achtung....
Re: Rosmalen Show
06.10.20 18:47
In dem Link steht recht viel zu Corona und den Niederlanden...

[www.nach-holland.de]
Re: Rosmalen Show
13.10.20 19:46
Hallo,

wie war´s heuer in Rosmalen ?

Bilder, Berichte, Eindrücke

Danke

Tom
Re: Rosmalen Show
14.10.20 06:40
Ich habe ein Video gesehen vom Freitag 14.00 Uhr.
Gähnende leere keine Besucher. War wohl nicht so gut
Gruß Rainer
Re: Rosmalen Show
14.10.20 07:14
Ich war am Sonntag da. Deutlich weniger Händler. Auch in der oberen Etage waren viele Standflächen frei.
Aber man hatte diesmal viel Zeit und Ruhe Alles mal ganz genau durchzustöbern ohne Gedränge.
Maske tragen war nur Empfehlung und keine Pflicht. Alles in Allem ein neues Gefühl.
Mal schaun wies OpenAir nächstes Jahr wird. Trotzdem grosses Lob und Dankeschön an die Orga das es
doch stattfinden konnte.
Gruss
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in