NSM Prestige 120 B Spielanzeige

geschrieben von - posted by WoNa 
NSM Prestige 120 B Spielanzeige
02.10.20 10:33
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine NSM Prestige 120 B zugelegt. Diese bin ich zur Zeit dabei wieder zum Laufen zu bringen. Bezüglich der Spieleanzeige habe ich eine Frage:
Ist es richtig, dass die Spieleanzeige durchläuft (Alle Lämpchen leuchten nacheinander auf) wenn sich das Laufwerk bewegt um in seine Endstellung zu laufen?

M.f.G.

Wolfgang



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.20 10:44.
Re: NSM Prestige 120 B Spielanzeige
02.10.20 11:35
Ja , ist so Konstruktions bedingt . Unter dem Laufwerk über der Ferritkernspeicherleiste ist eine Kontakleiste wo die Lampen aufgelegt sind . Hinten am Ausleger vom Laufwerk befindet sich der Kontaktgeber dafür . Fährt nun das Laufwerk hin und her so wird dabei auch die Kontaktleiste für die Lampen abgefahren . Nur wenn das Laufwerk in die Parkposition rechts fährt leuchtet keine Lampe da dann der Kontaktgeber aus dem Bereich rausgefahren ist wo sich die Kontaktbahn befindet .
Re: NSM Prestige 120 B Spielanzeige
02.10.20 16:14
Hallo Swen,

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Wolfgang
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in