Seeburg Matador

geschrieben von - posted by Katzman 
Seeburg Matador
01.10.20 20:22
Hallo,

bin seit ein paar Tagen erstmaliger Besitzer einer Jukebox. Die Jukebox funktioniert aber nur
eineschränkt. Über die "normale" Tastatur kann ich ein Lied wählen. Alle weiteren Schritte gehen aber nur über die Schalter für den Service Switch über START und RESET.

Bei der ersten Inaugenscheinnahme ist mir schon mal aufgefallen das wohl im Bereich unterhalb des
Tonarms ein Schalter oder sowas fehlt weil da so ein komisches Konstrukt (Magnetschalter ?) vom Vorbesitzer montiert war - leider bekomme ich keine Bilder angehängt da die größer als 150 KB sind.

Wer kann mir dazu Infos geben ?

Gruß
Ralf



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.20 20:30.
Re: Seeburg Matador
01.10.20 21:11
Mit z.B. TinyPic die Bilder Kostenlos im Volumen verkleinern ohne das Bild an sich kleiner zu machen .
Re: Seeburg Matador
01.10.20 21:56
So hier die Bilder als Anhänge


Re: Seeburg Matador
01.10.20 22:17
Da fehlt der Endabschalter. Der passende magnet sitzt unten am Tonarm. Fällt auch schon mal ab.
Suchanzeige aufgeben Vieleicht hat ja einer so ein Teil über.
Gruß Rainer
Re: Seeburg Matador
02.10.20 09:54
Danke Rainer !

Gibt es den unterschiedliche Ausführungen (sprich brauch ich eine Artikel-Nr. ?) Gibt es den Schalter auch noch in "neu" ?
Re: Seeburg Matador
02.10.20 20:47
Sag mal Ralf warst du nicht sonst hier mit nen anderen Namen angemeldet ?

Also neu wüsste ich jetzt nicht aber gebraucht sind die schon zu bekommen .
Re: Seeburg Matador
03.10.20 10:17
Nein Swen ich bin neu hier.
Re: Seeburg Matador
03.10.20 12:39
Hallo Swen,
nein, ich bin immer noch der alte....
Scheint da noch jemand aus meinem Kaff zu geben der auch ne Jukebox hat.

Gruß an alle, Ralf
Re: Seeburg Matador
03.10.20 15:10
Und den selben Namen hat .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in