NSM Serenade Festival 130 D Gummiring

geschrieben von - posted by Rainer H 
NSM Serenade Festival 130 D Gummiring
01.10.20 13:52
Bin neu hier und erstmal ein herzliches Hallo zusammen.
Habe eine Festival 130 d, defekt, gescheschenkt bekommen. Nach längerer Suche habe ich einen Fachmann gefunden, der zunächst das Laufwerk in seiner Werkstatt repariert - und letztendlich die ganze Box generalüberholt hat. (Gereinigt, geschmiert, Münzprüfer in Gang gebracht etc.)

Die Box durchlief mehrere Tage Test`s und wurde schließlich zu uns nach Hause gebracht. (Transportsicherungen angebracht). Nun steht sie im Wohnzimmer und funktioniert (fast) einwandfrei.

Was ich zu beanstanden habe: ein ganz leichtes eiern der Tonqualität.
Habe den Gummiring des Plattentellers mit Schmirgelpapier leicht angeraut. Ergebnis: etwas besser, aber immer noch nicht 100 %.
Drum habe ich mir den Gummi neu bestellt (NSM004) und gewechselt.
Problem: Ich bekomme den Gummi nicht exakt in die Nut des Plattentellers. Teller dreht sich nun überhaupt nicht so wie es sein sollte.
Gibt es einen Hinweis, (Trick) wie man den Gummi einwandfrei in die Nut bekommt?

Habe den alten Gummi vorerst wieder eingesetzt, was problemlos gelang.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Liebe Grüße Rainer.
Re: NSM Serenade Festival 130 D Gummiring
01.10.20 17:34
Hallo Rainer,
wir verkaufen diesen Ring sehr häufig und das seit ca. 15 Jahren. Bisher gab es noch keine Reklamationen.
So sind auch die Rückmeldungen sehr gut:
[www.jukebox-world.de]

Machen Sie doch bitte einmal ein Foto, auf dem zu sehen ist wo es "klemmt".

Vielen Dank und viele Grüße - Oliver Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in