Rock-Ola 425 Blende Plattenwanne Tausch

geschrieben von - posted by felix181 
Rock-Ola 425 Blende Plattenwanne Tausch
29.09.20 16:18
Hallo zusammen,
mein Name ist Felix, ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe seit einigen Wochen eine Rock-Ola 425 (Grand Prix). In meiner Box war die Blende aus der Anlage verbaut, die leider das Loch an der falschen Stelle hat. Das Loch müsste da sein, wo ich den roten Kringel hingemacht habe. Hat jemand eine passende Blende und würde tauschen?
Grüße Felix


Re: Rock-Ola 425 Blende Plattenwanne Tausch
29.09.20 17:28
Sicher das es nicht die falsche Mechanikabdeckung ist ?
Re: Rock-Ola 425 Blende Plattenwanne Tausch
30.09.20 08:03
Ah, sehr gut, dann weiß ich jetzt auch, dass das Ding "Mechanikabdeckung" heißt. Ich bin nicht sicher, sie passt aber sehr gut!
Re: Rock-Ola 425 Blende Plattenwanne Tausch
30.09.20 09:14
Schau dich mal im Archiv unter Rock-Ola um (auf den Fotoapparat Klicken ) . Die 424, 426, 429, 431, 432, 433, 434 hatten alle recht ähnliche Abdeckungen drinn . Da ist jeweils ein blauer Text zu finden mit dem Begriff Mechanismusabdeckung . Diesen anklicken , da sind alle bis auf die 433 abgebildet . Ich nehme an das deine aus der 432 stammt . Die passen alle untereinander von den Anschraubpunkten sofern der Plattentisch gleich ist ich meine es gab nur Änderungen beim Intermix Tisch . Jedoch sind die Löcher wo Angezeigt wird welche Platte spielt immer wieder mal gewandert .
Re: Rock-Ola 425 Blende Plattenwanne Tausch
30.09.20 13:16
Alles klar, danke! Meine Mechanikabdeckung passt zumindest zu der Plattenanzeige. Vielleicht hat ja doch noch jemand deine passende Blende!?
Re: Rock-Ola 425 Blende Plattenwanne Tausch
06.10.20 06:49
Hier das Bild aus dem Archiv. [www.jukebox-world.de]
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in