NSM Consulette ES II, Laufwagen - klicken

geschrieben von - posted by storell 
NSM Consulette ES II, Laufwagen - klicken
27.09.20 11:49
Hallo liebe Juke-Box Gemeinde.

Ich bin nun Ü-50 und habe meiner Frau einen Wunsch erfüllt .... Juke-Box winking smiley
Die ersten Platten spielt die Box soweit gut ab, ab Platte 35 - 40 ..... läuft der Wagen zur
passende Single, bleibt dann aber stehen und ein Klicken ist zu hören, fortlaufend.
klick,klick,klick,.....
Box ausschalten-einschalten, dann holt er die Platte, stellt sie gleich wieder rein, geht auf Ausgangsstellung.
Neuen Titel wählen ( unter 35 alles OK ) darüber selbes Problem.
Es ist eine Consultte ES II, mit Ortofonarm.

Nun habe ich versucht zu erhören wo das Klicken herkommt, sehr schwer, irgendwo aus dem Laufwagen.
Bevor ich nun den Laufwagen zerlege, leider ist der sehr komplex, wollte ich mal hören ob jemand einen Tip hat woran das liegen kann.

Vorab schon mal Danke für die Hilfe.

Lieben Grüße aus der Box

Stephan
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in