Jukebox NSM HIT 130 Restaurierung

geschrieben von - posted by xander65 
Jukebox NSM HIT 130 Restaurierung
08.09.20 09:23
Hallo allerseits, ich versuche, eine Jukebox NSM HIT 130 wiederherzustellen. Nachdem ich die beschädigten Kabel im Steuergerät repariert hatte, bestellte ich die neuen Riemen und begann mit dem Testen.

Leider bewegt sich der Schlitten ununterbrochen hin und her, die Tastatur erlaubt mir nicht die Auswahl, die einmal gedrückten Tasten aktivieren ein Relais, bleiben aber nicht gedrückt und die Magnete steigen nicht an.

Was könnte es sein?

Alessandro
Re: Jukebox NSM HIT 130 Restaurierung
09.09.20 05:45
Einfach mal unter FAQ NSM schauen, da gibt es sehr viele Hinweise auf deine Frage.

Hans
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in