NSM Musikbox Ultimate

geschrieben von - posted by L.G. 
NSM Musikbox Ultimate
04.09.20 22:39
Hallo !
Nun hat es auch mal meine Musikbox getroffen.
Bei meiner NSM Ultimate fährt der Schlitten wenn er die CD Nummer 50 holen möchte, bis ganz nach Oben an den Deckel des Gehäuses.
Danach wird Versucht die CD rüber zu schieben.
Aber das wird dann ja nichts und es Verklemmt dann.
Im Handbuch habe ich gelesen das es für Monteure bestimmte Einstellungen gibt.
Es sind ja Verschiedene Nummern aufgeführt, aber davon habe ich noch keine gewählt.
Kann sich da etwas Verstellt haben ?
Es wurde nichts an der Box gemacht und andere CD,s nimmt er Richtig aus den Fächern.
Die Rechte Seite geht auch wenn man die CD ganz Oben wählt Richtig.
Ist da vielleicht eine Lichtschranke drin die Verdreckt oder kaputt sein könnte ?
Vielleicht kann mir da jemand Helfen.
Gruß Leo G.
Re: NSM Musikbox Ultimate
11.09.20 11:48
Hallo !
Im Moment konnte ich durch den Wechsel des CD Magazins das Problem lösen.
Ob das Dauerhaft in Ordnung bleibt, sieht man dann erst nach längerer Erprobung.
Gruß Leo
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in