Mini Wurlitzer Problem CD Player

geschrieben von - posted by WURLI 
Mini Wurlitzer Problem CD Player
18.08.20 15:13
Hallo
Ich habe eine Mini Wurlitzer (9952).
Beim Verkäufer hat wohl noch alles funktioniert, aber bei mir klappt leider der CD Player nicht mehr.
Könnte evtl. auch vom Transport etwas abbekommen haben.
Wenn ich das Fach vom CD Player schließen möchte, fährt das Fach kurz und fährt direkt wieder aus.
Das Gerät erkennt wohl nicht seine Endposition.
Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich und kann mir da evtl. weiterhelfen.
Ansonsten ist das Teil in einem schönen Zustand und auch sehr dekorativ, aber mit Musik wäre sie mir noch lieber


Re: Mini Wurlitzer Problem CD Player
21.08.20 06:50
Auch hier ist wie im Flippermarkt nicht wirklich das Richtige Forum für solche Radios . Vielleicht meldet sich noch jemand der aus der Radio-Fernsehecke kommt . Ist aber ehr unwahrscheinlich , Sorry .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in