Conti 2 und Fernwähler

geschrieben von - posted by PBerger 
Conti 2 und Fernwähler
18.08.20 14:06
Hallo,
ich habe eine Frage an die Continental Besitzer. Ich habe eine Conti 2 und würde gerne einen passenden Fernwähler an dieser
Maschine anschließen. In EBay wird gerade ein WQ200 angeboten. Kann ich den an meiner 100er ohne Probleme betreiben ?
Einen WQ100 habe ich noch nicht gesehen. Die 200er gibt es öfter. Bin dankbar über eure Hinweise.

Grüße Peter

P.S. Den passenden Stepper für meine Maschine habe ich.
Re: Conti 2 und Fernwähler
18.08.20 16:01
Hallo Peter

Wenn Du wirklich einen passenden Stepper hast, sollte es kein Problem geben.

Viele Grüße - charly49
Re: Conti 2 und Fernwähler
18.08.20 19:24
Hallo Charly49, ich habe eine Relay Unit Beschriftet mit CCA und CCB und eine Stepper Unit Beschriftet mit CCB.

Grüße Peter
Re: Conti 2 und Fernwähler
19.08.20 09:13
Hallo Peter

CCB müßte passen.

Viele Grüße - charly49
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in