NSM Prestige 160 a Consulette anschließen?

geschrieben von - posted by NSM Fun 
NSM Prestige 160 a Consulette anschließen?
17.08.20 22:04
Hallo, bin seit kurzen stolzer besitzer einer NSM Prestige 160A Baujahr 1970. Ich möchte gern den NSM Consulette Fernwähler mir besorgen und anschließen. Habe aber leider kein Handbuch zu dem Fernwähler (Consulette) gefunden. Kann ich überhaubt die NSM Consulette erste Version ohne E an der NSM Prestige 160A anschließen? Falls ja, wie und wo wird die Consulette angeschlossen?
Re: NSM Prestige 160 a Consulette anschließen?
18.08.20 00:26
Also du brauchst für die alte Klappertechnik eine so gennanten Stepper . Im Grunde brauchst du den auch wenn du eine E-Box hast . Da ist das ganze aber weniger Spektakulär . Ich müsste nachschauen ob ich Unterlagen dazu habe ob der E-Fernwähler sich auch an den alten Stepper anschließen lässt . Es gab spätere Fernwähler für ES II und weiter die waren Universal gehalten und hatten verschieden Ausgänge so das diese auch an Ami , Seeburg , Rock-Ola und Wurlitzer passten . Ob das dann auch für die alten Klappertechnik Boxen gilt ist also zumindest da Wahrscheinlich .
Re: NSM Prestige 160 a Consulette anschließen?
20.08.20 20:45
Habe mir die Anleitung von dem Universal Stepper 160 von NSM angesehen. smiling smiley Dort wird leider nur erklärt wie man die verschiedenen Seeburg und Rockola Fernwähler anschließt und wie man den Stepper einzustellen hat. Dort stand leider nicht ob und wie man überhaupt die Consulette von NSM dran anschließen kann sad smiley . Muss die Jukebox die gleichen Tastatur wie der Fernwähler haben?
Re: NSM Prestige 160 a Consulette anschließen?
21.08.20 06:46
Du hast den Stepper ?

[www.jukebox-world.de]

Und möchtest den Consulette E Fernwähler ( 1977-82 ) anschließen ?

[www.jukebox-world.de]
Re: NSM Prestige 160 a Consulette anschließen?
21.08.20 07:37
Ja, den Stepper habe ich schon gekauft. Der kommt die Tage bei mir an.

Ja, wenn es möglich ist, möchte ich gerne die Consulette E kaufen, an den Stepper anschließen und den Stepper dann an meiner NSM Prestige 160A anschließen.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in