Trashcan Plastiks

geschrieben von - posted by Swen 
Trashcan Plastiks
20.07.20 15:49
Hat jemand nähere Infos darüber wie es um die seitlichen roten Plastiks für die Metall wie auch Holzvariante von Seeburgs Trashcan 146-147-148 steht ? Bei Victory Glas sind diese nicht mehr gelistet . Ist jetzt endgültig Schluss ?
Re: Trashcan Plastiks
20.07.20 16:40
Hallo Swen,

hab die Plastics gesehen bei Victory Glass im Online-Shop. Anscheinend gibt es die noch. Oder habe ich da was falsch verstanden?

[victoryglass.com]


Grüsse
Eddie
Re: Trashcan Plastiks
20.07.20 17:48
Hallo Eddie , also das Plastik Teil für 350$ ist der Deckel . Ich meine die vier roten Plastikteile links und rechts .
Re: Trashcan Plastiks
20.07.20 18:42
OK, dann sind es wohl nicht die...?
Set beinhaltet nur 3 Stück


Re: Trashcan Plastiks
20.07.20 19:54
Neee , das sind die drei Plastiks oben auf dem weissen Dome wo in der mitte Seeburg drauf steht .
Re: Trashcan Plastiks
21.07.20 06:34
Hallo Swen

Wir, die "alten Hasen" der Jukeboxszene, kommen in die Jahre und auch die professionellen Teilehändler wurden mit uns alt und ziehen sich langsam aus diesem Geschäftsfeld zurück.
"Jukebox Junction" in den USA löst seit Jahren die Restbestände der Eigenen Firma über ebay auf, Steve Loots von "Victory Glass" sucht sogar über seine Homepage einen Nachfolger.

Und die Nachfrage nach den alten Schellackboxen hat ebenfalls nachgelassen und deshalb lohnt es sich vermutlich nicht mehr alle Teile nochmal zu reproduzieren, wenn sie ausverkauft sind.

Alles hat seine Zeit ......
Die Teileversorgung wird wohl in naher Zukunft nicht besser werden, befürchte ich.

Viele Grüße an die Fangemeinde
Axel
Re: Trashcan Plastiks
21.07.20 08:15
Bei "JukeboxUSA.com" sind die Plastics noch gelistet.

[www.jukeboxusa.com]

[www.jukeboxusa.com]

Grüsse
Eddie


Re: Trashcan Plastiks
21.07.20 09:03
Hallo Axel , das hab ich mir auch schon gedacht . Ich wollte eigentlich nur Wissen ob jemand den genauen Grund dafür kennt .

Danke Eddie für die Info .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in