Tonomat Teleramic 200 B seitliche Lautsprecher

geschrieben von - posted by Martin 72 
Tonomat Teleramic 200 B seitliche Lautsprecher
06.07.20 09:33
Hallo zusammen , bin gerade am restaurieren einer Tonomat Teleramic 200 B Bj. 1960 . Alles funktioniert jetzt einwandfrei . Den Verstärker hab ich vom Michael Sommer überholen lassen ( Nochmal herzlichen Dank dafür ). Nun muß ich veststellen das einer der 2 seitlichen Lautsprecher nicht funktioniert . Hab den Lautsprecher schon gedreht und mit dem anderen getauscht . Keine Funktion .
In der Box ist der orginale Verstärker ( TS 60 von Klein und Hummel verbaut ) . Die orginalen Lautsprecher haben 5 Ohm / 7 Watt .
Nun meine Frage : Gibt es eine Alternative zu den alten orginalen Lautsprechern ?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.20 09:33.
Re: Tonomat Teleramic 200 B seitliche Lautsprecher
07.07.20 07:51
Schau mal in deine PN .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in