Frage zur Rock-Ola 451 „ Münzen nachwerfen“ Funktion!

geschrieben von - posted by Sveni29 
Frage zur Rock-Ola 451 „ Münzen nachwerfen“ Funktion!
30.06.20 18:31
Hallo Zusammen,
Ich besitze eine Rock-Ola 451, die eigentlich „toll“ funktioniert!
Solange ich Credit habe, leuchtet die grüne Anzeige „Wähle normal Platte“ - alles ist gut-siehe Foto!
Erlischt die Lampe, muß DM nachgeworfen werden - Soweit alles Okay!
Nun sollte aber doch, links davon, die rote Anzeige „ Münzen einwerfen“ Aufleuchten - oder!
Ich habe in der Bedienungsanleitung leider nichts darüber gefunden!
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Ach ja, alle Lampen wurden durch „Neue“ getauscht!
Grüße aus dem Schwabenland!


Re: Frage zur Rock-Ola 451 „ Münzen nachwerfen“ Funktion!
01.07.20 14:19
Hallo Sveni29

Soviel ich weiß, wird die Anzeige "Münzen einwerfen" (original "Deposit more coins") nur verwendet, wenn eine Dual Pricing Credit Unit vorhanden ist und die Funktion auch genützt wird. Die Dual Pricing Credit Unit ermöglicht es, einen Teil der Platten (sogenannte EPs oder Albums) für einen höheren Spielpreis anzubieten. EPs sind Schallplatten, die zwei oder drei Musikstücke auf jeder Plattenseite haben.

Die Lampe leuchtet auf, wenn nur Credit für eine Standardwahl vorhanden ist, jedoch versucht wird, eine Album - Wahl zu tätigen.
Re: Frage zur Rock-Ola 451 „ Münzen nachwerfen“ Funktion!
01.07.20 16:27
Hallo Charly49,
danke für das Feedback!
Schade eigentlich......auch für Den Betrieb Mit normale Platten Ist irgendwann der Credit aufgebraucht!
Habe es aber so verstanden, das es für diese Variante nicht vorgesehen ist, das die Lampe Hierfür aufleuchtet!
Gruß
Sven
Re: Frage zur Rock-Ola 451 „ Münzen nachwerfen“ Funktion!
05.07.20 11:43
Hallo Sven

Wenn der Credit aufgebraucht ist, erlischt die Anzeige "Wähle Normal Platte". Die Anzeige "Münzen einwerfen" (ich denke es sollte heißen "Weitere Münzen einwerfen") zeigt an, daß zwar Credit vorhanden ist, aber zu wenig für die gewünschte (Album-) Wahl.

Viele Grüße - charly49
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in