Rock-Ola Princess 435 zerlegen Service

geschrieben von - posted by Antares25 
Rock-Ola Princess 435 zerlegen Service
26.06.20 21:48
Hallo Rock-Ola Freunde

Ich habe mir eine Princes zugelegt, um mich auch etwas mit dem Thema Rock-Ola auseinander zu setzen.
«Mann» gönnt sich ja sonst kein anderes Hobby smiling smiley

Jetzt die 1 Frage:» hat schon jemand von euch eine solche Mechanik zerlegt?»

Ich kenne nur Ami Rowe. Bei diesen kann man gemütlich die ganze Mechanik entfernen und sich das Teil auf einen Tisch stellen um daran zu basteln.

Bei der Rock-Ola scheint das aber nicht zu funktionieren. Wie macht ihr das?
Habt ihr euch ein Gestell gebaut wo ihr dann die Mechanik rauf stellt?

2. Frage wird dann mit der Zeit kommen, was man da, wie abbauen kann. Ich habe das Handbuch, aber das hilft mir im Moment nicht ganz weiter. Vielleicht können wir mit der Zeit die wichtigsten Punkte beim Demontieren und wieder einstellen anschauen.

Im Yoputube habe ich bereits gesehen, dass man beim Entfernen des Grippers, einen 3mm Stift ausschlagen muss, das ist doch schon etwas smiling smiley


Re: Rock-Ola Princess 435 zerlegen Service
27.06.20 06:44
Hallo Antares 25,

über diesen Mechanismus findest du fast alles hier im Archiv.
Einfach auf die ??? in der Zeile "Rock Ola" klicken.

Anregungen für Arbeitsgestelle gibt`s hier: [www.jukebox-world.de]
Von der Schreiner- zur Metallbauerversion alles dabei, nur die Maurer sind (noch) nicht vertreten.

Fröhliches Basteln !!

Gruss Jürgen


Re: Rock-Ola Princess 435 zerlegen Service
27.06.20 07:20
Hallo Jürgen

Super danke. Ich werde mich gleich daran machen ein solches Ding zu mauern
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in