Rock Ola 1465 schaltet nicht mehr ab

geschrieben von - posted by Berchti 
Rock Ola 1465 schaltet nicht mehr ab
21.06.20 09:57
Hallo zusammen!
Meine Rock Ola 1465 lief, nachdem ich den Verstärker Von einem Fachmann überholen ließ, Monate lang einwandfrei! Bis Sie jetzt am Ende eines Liedes die Platte nicht mehr zurück nahm und dauerhaft ein klacken zu hören ist! Das klacken kommt wohl von der Spule Oben auf dem Schlitten der über die Trommel fährt, die vermutlich die Pins zurück setzt! Die wird auch heiß! Über den Reset Knopf passiert garnichts,,,,, Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten vorgehen kann, den Fehler zu finden? Ich denke mal dass die Ansteuerung dieser Spule irgend ein Problem hat, aber wie und wo finde ich das? Schaltplan habe ich keinen, wobei ich auch nicht sicher bin ob der mir helfen würde
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in