Wurlitzer Kugellager

geschrieben von - posted by Willi 
Wurlitzer Kugellager
14.06.20 07:13
Hallo Freunde alter Musikboxen.

Ich habe eine W 2500, bei der das Plattenlaufgeräusch sehr störend ist. Gleich nach dem Auflegen der Platte ist eine Art "Wummmern" zu hören. Ich vermute das Lager der Plattentellerachse. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Wechsel dieses Lagers? Welches Lager wäre das Richtige? Oder könnte das Laufgeräusch auch vom Antriebsmotor selber kommen? Motorlager Aufhängungsgummis wurden schon durch neue ersetzt. Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
LG: Willi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in