Mini Symphomatic Wandmodel

geschrieben von - posted by AJR 
AJR
Mini Symphomatic Wandmodel
10.06.20 15:39
Liebe Forum-Besucherinnen und -Besucher.

Ich habe eine Mini Symphomatic und nach 25 Jahren wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen.
Es scheint, dass sie Standschäden hat bzw. wahrscheinlich einfach geölt und gefettet werden müsste.
Wer kann mir da behilflich sein?
Wer kennt sich mit solchen Geräten aus?

Ich danke für Rückmeldungen.

Herzliche Grüsse

André
Re: Mini Symphomatic Wandmodel
17.06.20 10:33
Hallo André, kannst Du bitte ein Foto einstellen? Habe div. Symphomatic aber ein Wandmodell ist mir nicht bekannt.

Das Handbuch für Mini-Symphomatic welches hier im Shop angeboten wird, passt u.U. zu Deiner Jukebox.

Aber ev. kann ich ja weiterhelfen wenn ich ein Foto sehe und Du eine etwas genauere Fehlerbeschreibung lieferst.

Gruss Marcel
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in