Hallo Platte wird zu langsam Abgespielt NSM Prestige 160

geschrieben von - posted by Joki 60 
Hallo Platte wird zu langsam Abgespielt NSM Prestige 160
09.06.20 05:45
Erstmal hallo an alle im Forum , ich habe folgendes Problem bei meiner Box , es ist eine NSM Prestige 169A , Laufwagen fährt nach Abwahl der Platte nimmt sie , und dann kommt es
Re: Hallo Platte wird zu langsam Abgespielt NSM Prestige 160
09.06.20 07:18
Quote
Joki 60
Erstmal hallo an alle im Forum , ich habe folgendes Problem bei meiner Box , es ist eine NSM Prestige 169A , Laufwagen fährt nach Abwahl der Platte nimmt sie , und dann kommt es

Hallo J,
das ist ja wieder mal irre spannend, was kommt?
Gruß PitinWHV.
Re: Hallo Platte wird zu langsam Abgespielt NSM Prestige 160
09.06.20 09:16
Vermutlich der Rest der Fehlerbeschreibung. Aber erst nach der Werbung smiling smiley
Re: Hallo Platte wird zu langsam Abgespielt NSM Prestige 160
09.06.20 09:33
Wieviel zu langsam ? Evt. ist das Gestänge für die 33/45 Umschaltung schwergängig und die Box läuft die ganze Zeit im 33RPM Modus . Oder hast du Platten mit kleinem Mittelloch eingelegt bzw. die Platten Sterne eingesetzt dann wäre das Normal weil die Box meint es handelt sich Lp Singels .
Re: Hallo Platte wird zu langsam Abgespielt NSM Prestige 160
09.06.20 10:45
Hallo erstmal Prestige 160 meine ich natürlich , so das Gestänge bewegt sich , allerdings ruckartig, da ist auf der rechten Seite ein kleines Rad , das geht nach rechts , oder könnte es an den kleinen Rollen liegen die den Plattenteller antreiben Gruß joki
Re: Hallo Platte wird zu langsam Abgespielt NSM Prestige 160
10.06.20 00:46
Wofür stelle ich wohl Fragen ? Dieses Gestänge mir der Rolle schaltet die beiden Antriebsräder hin und her . Wenn das hakelt und zu spät in der Richtigen Position ist dann wird das Andruckrad für 33RPM angelegt sonst das für 45RPM .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in