NSM Prestige 120 D

geschrieben von - posted by keeper1612 
NSM Prestige 120 D
04.05.20 13:19
Hi Zusammen,

ich habe eine Prestige 120D bekommen, die nach Titelwahl einmal zum linken Anschlage fährt und dann wieder rechts parkt. Die Röhrenanzeige funktioniert nur solange der Motor läuft.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Viele Grüße

Michael
Re: NSM Prestige 120 D
04.05.20 16:04
Hallo M,
die Fehlerbeschreibung könnte schon etwas ausführlicher sein.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine davon ist, daß keine Wahl in den Speicher eingeschrieben wird.
Gruß PitinWHV
Re: NSM Prestige 120 D
04.05.20 16:08
Hallo Michael

Im Archiv gibt es einige Beiträge dazu. [www.jukebox-world.de]

Viele Grüße - charly49
Re: NSM Prestige 120 D
06.05.20 07:16
Ich habe mir die verschiedenen Punkte im Archiv angeschaut, klingt tatsächlich nach einer Einschreibethematik. Allerdings habe ich nun einen neuen Fehler den ich vermutlich selbst verursacht habe...
Ich habe an dem Steuerrad der Nockenwelle gedreht, nun kann ich keine Kredite mehr auf buchen und auch keine Wahl tätigen. Bei betätigen des Scan-Tasters läuft das Laufwerk nun zweimal das Magazin ab.
Re: NSM Prestige 120 D
13.05.20 09:28
Also die Probleme mit der Nockenwelle und der Kreditirrung habe ich in den Griff bekommen. Die Sicherung für die 80V~ ist gestorben und nach Tausch hatte die Sicherung im Halter einen Übergangswiderstand ust ist heiß geworden.
Ich konnte dann auch feststellen das 300V Einschreibespannung nicht in Ordnung waren, da die 150V Z-Diode nicht mehr mochte. Jetzt habe ich ein 160V eingebaut und die 300V liegen auch an, aber sie spielt immer noch nicht.
Zwischen den beiden Pins am Magnetspeicher habe ich 1,5Ohm gemessen, 1,5V mit der Monozelle habe ich auch schon versucht, klappt aber nicht.

Viele Grüße
Michael
Re: NSM Prestige 120 D
04.06.20 07:10
Hallo M,
gibt es einen aktuellen Stand?
Gruß PitinWHV.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in