Reparaturen Wurlitzer

geschrieben von - posted by Lupo 
Reparaturen Wurlitzer
20.04.20 11:01
Ich suche jemanden im Saarland, der eine Wurlitzer Juke-Box reparieren kann.
Re: Reparaturen Wurlitzer
20.04.20 18:10
Da gibt es einige Lupo.
Aber es wäre zumindest hilfreich wenn Du uns verrätst um welches Modell bzw. HERSTELLER es geht.
Auch wäre es hilfreich uns netterweise mitzuteilen im welchen Raum du zuhause bist, damit sich der richtige bei dir meldet.
Re: Reparaturen Wurlitzer
20.04.20 20:25
Vielen Dank schon mal für die Antwort - ich wohne im Raum Neunkirchen im Saarland - ich stelle die Dinge morgen
mal zusammen
Re: Reparaturen Wurlitzer
21.04.20 08:33
Hallo zusammen, im Schaltplan steht Wurlitzer Phonograph, Caravelle/Barcarole/Fuego, Tarock/Carabina als
Bezeichnung - habe mal in der Störungstafel geguckt - da steht folgendes (Bild war scheinbar größer als 150 Kcool smiley
Korb läuft nicht an, obwohl die Auswahl richtig war -mögliche Fehler: Betriebsspannung ausgefallen (Sicherung Si 3)
Spule Rastamagneten M3 defekt, Leitung zur Steuerung unterbrochen,
ich kann halt so etwas nicht reparieren - vielleicht könnt ihr mir ja da einen Rat geben.

danke
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in