Selectomatic 100 Mechanism

geschrieben von - posted by SeeburgNewbie 
Selectomatic 100 Mechanism
14.04.20 17:17
Liebe Jukeboxfreunde,

ich benötige schon wieder eure Hilfe bei der Restauration meiner Seeburg HF100-R. Bei dem Selectomatic 100 Mechanism (Plattenteller-Wagen) ist ein Endschalter, welcher betätigt wird, wenn der Tonarm an seiner Endposition angekommen ist. Ein Kontakt dieses Endschalter geht wohl zum Gehäuse (Masse). Die Amis haben da wieder zu Schere und Isolierband gegrifffen und die Leitung zwischen Endschalter und Masse zusammengedreht. Ich vermute mal, dass da eine Sicherung oder ähnliches dazwischen war. Kann jemand Hinweise geben, was da von den Elektrometzgern herausgeschnitten wurde? Welche Werte hatte die Sicherung eventuell? Vielen Dank :).
Re: Selectomatic 100 Mechanism
21.05.20 17:50
Da ist keine Sicherung zwischen. Macht auch keinen Sinn. Hast du kein Handbuch? Auf dem Schaltplan für die Maschine sind alle Verbindungen dargestellt. Markus
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in