Rock Ola 437

geschrieben von - posted by donni 
Rock Ola 437
04.04.20 14:42
Hallo,
nachdem ich das Zahnrad vom Plattenkorb an meiner Rock Ola 437 augetauscht habe, stimmt die Position vom Plattenkorb nicht mehr. Wenn der Greifer eine Platte abholen will, greift er immer daneben. Eventuell kann mir jemand einen Tip geben wie man die Position einstellt.
Beste Grüße

Walter


Re: Rock Ola 437
04.04.20 15:41
Du hast das Zanhrad aber nicht um 180 Grad verdreht eingebaut ? Erkennt man daran das die A-B Umschaltung auf einmal mitten im Korb und nicht an der freien Stelle erfolgt . Dann könnte es tatsächlich soviel Spiel geben . Nur um das mal Vorweg abzuklären .

Ansonsten stellst du einfach den Abtaster rechts außen nach . Der hat an der Seite ne Einstellschraube womit man diesen ETWAS !!! nach vorne oder hinten korregieren kann .
Re: Rock Ola 437
04.04.20 18:20
Danke für den Hinweis,
ob ich das Zahnrad um 180 Grad verkehrt rum eingebaut habe muß ich überprüfen.
Re: Rock Ola 437
11.04.20 12:13
Hallo Swen,
nachdem ich wieder mal etwas Zeit hatte, habe ich deine Tips befolgt, und die Musikbox läuft wieder.
Nochmal herzlichen Dank.
Beste Grüße aus Karlsfeld

Walter
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in