Kreditwerk wurlitzer 2600 Freispiel abstellen.

geschrieben von - posted by xsim83 
Kreditwerk wurlitzer 2600 Freispiel abstellen.
25.03.20 10:47
Hallo zusammen, ich bin nun endlich mal dazu gekommen dass Kreditwerk meiner wurlitzer. 2600 auszubauen und näher unter die Lupe zu nehmen. Ich möchte nämlich das Freispiel abstellen damit ich die Box wieder mit Münzen betreiben kann. Im Kreditwerk wurde offensichtlich manipuliert, leider kann ich nicht erkennen wie die Drähte ursprünglich angelötet waren. Ich habe mich bereits mit dem Schaltplan probiert, allerdings komme ich auch hier nicht so Recht auf einen grünen Zweig. Anbei ein paar Bilder die ich gemacht habe in der Hoffnung dass mir einer weiterhelfen kann, evtl hat einer von euch ein gleiches kreditwerk wo man nachsehen könnte. Konkret geht mir es um das orange und das rosa Kabel und wie die Spulen und der obere Schalter angeschlossen waren. Vielen Dank schon Mal viele Grüße Simon


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in