Seeburg Hf 100 R Tastatur
29.02.20 20:40
Hallo zusammen,

ich habe verkurzem eine Seeburg Hf 100 R von meinem Vater bekommen und restauriere diese gerade. Vor ein paar Wochen habe ich die Wahltastatur zerlegt und gereinigt. Doch leider bin ich in der Zwischenzeit krank geworden und war danach beruflich viel unterwegs und jetzt weiss ich nicht mehr wie diese zusammengebaut wird. Normalerweise kann ich mir das gut merken, aber jetzt ist ein bisschen viel Zeit vergangen. Hat einer von euch evtl. detaillierte Fotos oder so, die mir weiterhelfen könnten?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Mathias
Re: Seeburg Hf 100 R Tastatur
21.05.20 18:02
Mach doch einfach ein paar Bilder von dem zerlegten Teil. Ist ja nicht viel drin, in so´ner Tastatur. Dann werden sich ein paar Leute finden, die beschreiben können, was wohin gehört.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in