Wurlitzer CD New Orelans - Programmierung

geschrieben von - posted by Treiber 
Wurlitzer CD New Orelans - Programmierung
24.02.20 09:19
Ich habe ein großes Problem Ich habe mir einen CD wurlitzer gekauft und zwar New Orleans CDM 4I.Compact Amplifier 4020000000
CD Control Nr. 0038265
Seit einiger Zeit gibt es Probleme Wenn ich eine CD eingebe dann tut sich gar nichts. Nach Zirka 20 Minuten beginnt irgend eine CD zu spielen dann ist Wieder 10 Minuten Pause dann kommt irgendeine nächste .Das geht so Stunden lang Was kann ich da machen Ich bin ratlos. die box ist ein phänomen, sie spielt ganzen tag cds ab, aber zwischen dem einen und anderem song ist ca 15 minuten pause, gibts da einen knopf wo man alles löschen kann, alle einstellungen?


Re: Wurlitzer CD New Orelans - Programmierung
24.02.20 09:20
ein weiteres phänomen habe ich entdeckt, ich lasse die box den ganzen tag laufen aber sie beginnt pünktlich um 10 uhr und nicht vorher, manchmal glaube ich es geistert im hause



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.20 09:21.
Re: Wurlitzer CD New Orelans - Programmierung
24.02.20 12:53
Womit beginnt die Box um 10 Uhr ? Kaffeepause ?

Die Baureihe hat schon einiges an speziellen Funktionen zu Bieten von wegen Anreizplatte , Bonuskredite usw. Sprich eine ganze Menge Programme die Uhrzeitgesteuert sind . Ich vermute daher das die Anreizplatte in Funktion ist . Aus dem Kopf kann ich dir nicht sagen wie man das rauslöscht . Hierzu müsstest du evt. mal die SCC nennen bzw. dir für die SCC das passenden Handbuch besorgen . Vielleicht kann auch Kai das aus dem Kopf Erklären . Das Handbuch gibt es übrigens bei Stamann's . Das deine Box keine CD's mehr Wählt müssten wir mal in sofern genauer Betrachten ob überhaupt Kredite noch auf dem Rechner sind ? Weil ohne Moss hier nix Spielen los .
Re: Wurlitzer CD New Orelans - Programmierung
24.02.20 20:10
Hi!

Da mechanisch ja alles in Ordnung zu sein scheint - die Box spielt ja verschiedene CDs ab, der Korb dreht sich also zwischendurch - tippe ich auch auf eine... "ungünstige" Programmierung.

Im Gegensatz zur Schallplattenversion des SCC lässt sich dieser bei CD-Boxen doch extrem flexibel programmieren. Ohne Manual ist man da komplett verloren.

Also - Handbuch besorgen und dann am besten *sämtliche* Einstellungen auf Korrektheit prüfen.
Eine komplette Neuprogrammierung kann da schon mal ein paar Minuten dauern... winking smiley

-Catboy
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in