NSM Serenade stereo magic

geschrieben von - posted by KlausM 
NSM Serenade stereo magic
17.02.20 19:01
Hallo Leute, mein Name ist Klaus und war schon längere Zeit nicht mehr im Forum, lief alles gut.
Habe einen neuen Fernregler für besagte box erhalten , nach Anschluß an Verstärker geht nur ein Kanal...was mich stutzig macht ist, dass da nur 3 Kabel aufgelegt sind.
Kann das sein dass ich für den Stereobetrieb nicht doch 5 aufgelegte Kabel benötige ?
Lautstärkeregler V149.....
Belegungsplan mit Farbangabe wäre mir sehr Hilfreich wenn das so ist mit 5 anstatt 3 Kabel.
5 adriges Verlängerungskabel für diesen V149 habe ich...
Vielen Dank im Voraus...
Re: NSM Serenade stereo magic
19.02.20 09:20
ja hab jetzt nach Öffnung gesehen dass da nur ein poti 50 k verbaut ist...also handelt es sich um einen
mono Regler.....Ich denke die frage erübrigt sich ob irgendjemand im Forum mir einen Stereo anbieten könnte....ich denke diese sind sehr , sehr rar....
LG Klaus
Re: NSM Serenade stereo magic
19.02.20 15:48
Hallo KM,
haben Sie genau hingesehen?
Nach Schaltbild ist im Regler V149 ein Tandempoti eingebaut.
Gruß PitinWHV.


quote=KlausM]
ja hab jetzt nach Öffnung gesehen dass da nur ein poti 50 k verbaut ist...also handelt es sich um einen
mono Regler.....Ich denke die frage erübrigt sich ob irgendjemand im Forum mir einen Stereo anbieten könnte....ich denke diese sind sehr , sehr rar....
LG Klaus[/quote]
Re: NSM Serenade stereo magic
19.02.20 16:08
Hallo PitinWHF.....
erstmals danke dass siei sich der Sache annahmen....
ja sieht nicht nach Tandem aus...Gruß Klaus


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in