Rock Ola Tempo 2 1478

geschrieben von - posted by Rockoladuke 
Rock Ola Tempo 2 1478
02.02.20 12:08
Hallo Leute hier im Forum,
als erstes möchte ich mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Thomas bin 58 Jahre alt und komme aus dem Kreis Tübingen. Ich bin schon seit vielen Jahren ein Liebhaber von Rock Ola Musikboxen.
Ich habe schon seit über 20 Jahren eine Rock Ola 443 und seit ein paar Tagen habe ich mit meinen Traum erfüllt und mir eine unrestaurierte Rock Ola Tempo 2 (1478 - 25 Jähriges Sondermodell) gekauft.
Nun habe ich ein kleines (hoffe ich) Problem. Wenn ich ein Lied anwähle fängt es nicht ganz von Anfang der Platte an und zum Schluß geht der Tonarm nicht zurück. Wenn ich ihn leicht von Hand anhebe fährt er zurück.
Kann es sein dass sich beim Transport etwas verstellt hat? (Vor dem Transport war es ok)
Kann man das einstellen?
Wenn ja wo und wie?
Wo bekomme ich eine Anleitung oder Reparaturhandbuch eventuell als pdf für dieses Modell her?
Im vorraus vielen Dank.
Gruß Thomas
Re: Rock Ola Tempo 2 1478
02.02.20 13:23
Schau mal ins Archiv.
[www.jukebox-world.de]

Gruß Ralf
Re: Rock Ola Tempo 2 1478
03.02.20 05:57
Vielen Dank Ralf.
Gruß Thomas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in