Finale Einstellung des Tonarms

geschrieben von - posted by StefanB 
Finale Einstellung des Tonarms
21.01.20 06:03
Hallo zusammen,

meine Wurlitzer Lyric von 1976 benötigt nach Verbringung an ihren endgültigen Standplatz eine Feineinstellung des Tonarms. Den Liedanfang (sprich die Einlaufspur) trifft sie prima, bricht allerdings längere Lieder vor dem Ende ab - hier müsste noch etwas Spiel "nach hinten raus" sein.

Ich weiß, dass das über eine Einstellschraube funktionieren soll, traue mich aber nicht, selbst da dran zu gehen. Zumal ich gar nicht genau weiß, welche Schraube dafür zuständig ist und ich mir am Ende nicht alles verstellen möchte.

Könnte das jemand vor Ort in 58239 Schwerte für mich übernehmen? Selbstverständlich gegen volle Kostenerstattung und nicht umsonst!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Stefan
Re: Finale Einstellung des Tonarms
22.01.20 17:28
Hallo Stefan,

vielleicht hilft diese Beschreibung ein wenig weiter: [www.jukebox-world.de]

Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in