selection assembly rockola 430 +

geschrieben von - posted by bopper 
selection assembly rockola 430 +
14.01.20 15:12
Hi again, back in October i had a thread regarding assembly of the rockola 430 selector button unit i had help and photo's from Kai which i used to build the unit, having ust got round to the assembly of the selector i found the 2 tension springs are missing my question does anyone know what the tension these are , do they jus hold the lever in the upper position , can these be purchased anywhere, thanks for any help

regards
mick
Hallo zusammen, im Oktober hatte ich einen Thread bezüglich der Montage der Wahltasteneinheit rockola 430. Ich hatte Hilfe und Fotos von Kai, mit denen ich die Einheit gebaut habe. Nachdem ich mich um die Montage der Wahltaste gekümmert hatte, fand ich die 2 Zugfedern Fehlt meine Frage, weiß jemand was die Spannung ist, halten sie den Hebel nur in der oberen Position, können diese überall gekauft werden, danke für jede Hilfe

Grüße
mick



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.20 20:04.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in