Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut

geschrieben von - posted by Billebusch 
Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
14.01.20 10:16
Hallo !
Ich habe mir vor kurzem eine Rockola Wandbox 1494 zugelegt . Nun habe ich folgende Frage: Meine Box ist auf Freispiel eingestellt. Leider brummt sie sehr laut. Wäre super, wenn mir einer helfen könnte. Dauerfreispiel muss nicht unbedingt bleiben.Danke im voraus. Gruß Uwe
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
14.01.20 12:54
Bitte auch mal ins Archiv gucken. [www.jukebox-world.de]
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
14.01.20 16:58
Erstmal vielen vielen Dank für die schnelle Information ! Genau das ist das Problem. Meine Box ist auf Dauercredits umgestellt. Deswegen brummt die Box wahrscheinlich auch so. Vielleicht weiß jemand, wie ich die Box wieder umstellen kann .
Gruß Uwe
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
14.01.20 17:06
Hallo Uwe,
schau mal in die Krediteinheit ob der Löschschieber entfernt (oder verbogen) wurde.
[www.jukebox-world.de]
Gruss Jürgen
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
14.01.20 21:35
Hallo Jürgen !
Erstmal vielen Dank für die Information . Kenne mich nicht so aus . Vielleicht kannst du mir das Teil genau erklären oder Fotos ! Danke im voraus.
Gruß Uwe
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
15.01.20 07:05
Der passende Beitrag, inkl. einem Foto ist doch verlinkt. Etwas runterscrollen, da ist der Schieber und das Kreditwerk abgebildet. Das Ersatzteil gab es hier im Shop, ist aber derzeit nicht gelistet. Evtl. mal anfragen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.20 07:08.
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
15.01.20 09:11
Hallo Marc !
Danke für die Information . Werde gleich mal schauen, ob ich es finde .
Gruß Uwe
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
15.01.20 09:23
Hallo Marc,

eigentlich wollen wir ja reduzieren ... Da aber doch immer mal wieder Nachfragen kommen, wird der Artikel RO308 gerade noch einmal neu aufgelegt.
Aktuell wird die Feder gefertigt, deren Maße und Kraft doch recht genau stimmen müssen.

Viele Grüße - Oliver
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
15.01.20 09:48
Hallo Oliver !
Danke für die Information. Vielleicht kannst du mir genau erklären, wo das Teil bei meiner Rockola 1494 sitzt. Finde es nicht. Will auch nichts falsch machen. Wäre super.
Gruß Uwe
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
15.01.20 10:34
Am Accumulator in der Credit Unit, siehe Handbuch. Das solltest du dir auf alle Fälle besorgen, falls du es nicht hast. Du wirst es immer wieder mal benötigen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.20 10:35.
Re: Rockola Wandbox 1494 brummt ziemlich laut
16.01.20 09:25
Danke für die Information . Handbuch habe ich mir schon bestellt. Gruß Uwe
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in