Rock Ola 1493: Tasten nach Reinigung

geschrieben von - posted by Martin_19 
Rock Ola 1493: Tasten nach Reinigung
09.01.20 08:19
Hallo zusammen

Nach der Reinigung der transparenten Kunststofftasten meiner Rock Ola 1493 hat sich die schwarze Farbe der Buchstaben und Zahlen gelöst. Ich habe versucht, diese mit einem wasserfesten Filzstift (CD Marker) wieder zu füllen, aber die Deckkraft lässt zu wünschen übrig.

Hat jemand von euch eine bessere Idee?

Gruss
Martin
Re: Rock Ola 1493: Tasten nach Reinigung
09.01.20 09:17
Hallo Martin,
"Farbfüllstift/Festfarbenstift" zum Auslegen von Gravuren.
Einreiben, abwischen, trocknen lassen und nochmal nachpolieren.
Gruss...Jürgen
Re: Rock Ola 1493: Tasten nach Reinigung
09.01.20 10:50
Hallo Jürgen

Vielen Dank für den Tipp!

War schwierig, einen Lieferanten zu finden, der in die Schweiz liefert.

Bin nun aber hier fündig geworden: [www.tube-town.net]

Wäre schön, dieses Produkt hier in den Shop aufzunehmen. Ich hatte dieses Problem schon öfters.

Beste Grüsse
Martin
Re: Rock Ola 1493: Tasten nach Reinigung
09.01.20 11:13
Ich mußte nur die Löschen-Taste auffüllen, da habe ich damals einen simplen schwarzen Lackstift genommen. die Schrift übermalt und den Überschuss danach wegpoliert.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in