nsm prestige 120

geschrieben von - posted by tomsai 
nsm prestige 120
08.01.20 20:06
Hallo alle miteinander, erstmal ein gesundes und gutes neues Jahr.
So, ich hatte das Problem mit dem auflegen des Tonarms und das wiederzurücklegen der Platte, das ist jetzt ok, aber das neue Problem ist dass wenn ich 3 Freispiele eingebe,und sie diese mit den Tasten auch annimmt, wird nur die erste abgespielt, den Rest macht sie nicht. Vielleicht nur eine Kleinigkeit, evtl. hat jemand eine Idee

Grüssle Thomas
Re: nsm prestige 120
12.01.20 09:16
Hi Thomas, ist wohl ein Einschreibproblem. Versuch mal folgendes: du wählst eine Platte und wartest einige Zeit, während die abgespielt wird. Erst dann wählst du die zweite Platte. Wird die dann abgespielt?
Gruß Michael
Re: nsm prestige 120
14.01.20 06:18
Hallo, Ja wenn ein Lied abgespielt ist nimmt sie das zweite Lied an und spielt ab.
Was kann ich da machen?
LG Thomas
Re: nsm prestige 120
15.01.20 10:29
Hallo Thomas, in der Steuerzentrale auf LP III findest du den Widerstand R12 und die Kondensatoren C4 und C5, die u. a. sind fürs Einschreiben zuständig. Die solltest du überprüfen, vor allem C4. C5 ist zwar keine Elko, kann aber trotzdem defekt sein und dann kann die Spannung nur langsam aufgebaut werden um den Impuls zu geben und es zeigt sich der Fehler wie von dir beschrieben.
Gruß Michael
Re: nsm prestige 120
20.01.20 18:04
Also ich hab einen Stecker vergessen nachdem ich alles gereinigt und teilweise mit Kontakt eingesprüht habe. Jetzt funzt wieder alles, danke aber herzlich für die Tipps
LG Thomas
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in