Wahlproblem Rock Ola 429. -gelöst-

geschrieben von - posted by ts-marty 
Wahlproblem Rock Ola 429. -gelöst-
28.12.19 13:21
Hallo in die Runde,
ich hoffe ihr konntet ein paar schöne Weihnachtstage verbringen.
Ich melde mich heute mit dem folgenden Problem bei meiner RO 429 Starlet: bei div. Wahlen werden jeweils zwei Lieder gewählt; d.h. bei der Tastaturwahl „J1“ werden die Wählhebel von G1 und J1 gesetzt. Ebenso bei C2 werden A2 und C2 gesetzt usw. Das passiert nicht bei allen Wahlen, sondern nur bei einigen aus den Zahlenbereichen 1, 2 und 3. Bei den FAQ‘s und im Forum habe ich dieses Fehlerbild nicht gefunden, ich würde mich über Tips zur Fehlersuche sehr freuen!!!
Herzlichen Dank im Voraus
Martin



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.19 11:56.
Re: Wahlproblem Rock Ola 429
28.12.19 17:44
Entweder Write-In Arm verstellt oder die dynamische Bremsung funktioniert aufgrund verschmutzter Kontakte oder lockerer bzw. defekter Strombegrenzungslampe nicht mehr. Dann läuft der Arm nach.
Leuchtet die Lampe noch auf, wenn die Wahl gesetzt wird?
Re: Wahlproblem Rock Ola 429
28.12.19 18:01
....sie nimmt wieder alle Wahlen korrekt an: beim großen Stecker, der von der Tastatur kommt, gab es wohl Kontaktprobleme: einige male auf- und abgesteckt und die Wahlstifte werden richtig gesetzt. Danke für den Tip...
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Martin
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in