Rockola 440 legt Platte sofort zurück

geschrieben von - posted by Erich69 
Rockola 440 legt Platte sofort zurück
18.12.19 08:08
Hallo Leute,
Bin hier auf diesem Forum neu. Hab mir nach vielen Jahren die Gewünschte Rockola 440 erworben.
Bis jetzt lief sie wirklich ohne Probleme, guter Klang usw.
Seit ein paar Tagen hab ich das Problem das die ausgewählte Platte aufgelegt wird, der Tonarm Richtung Platte fährt aber vor Spielbeginn die Platte wieder zurück gelegt wird. Jetzt hätte ich da die ein oder andere Hilfe benötigt.
Was könnte das für ein Fehler sein? Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Vielen lieben Dank
Erich
Re: Rockola 440 legt Platte sofort zurück
18.12.19 09:47
Endschalter am Tonarm oder Abbruchtaster an der Box oder einem eventuellen Fernregler hängt fest.
Re: Rockola 440 legt Platte sofort zurück
19.12.19 19:35
Hallo Marc,
Vielen Dank für deine Hilfe, der Kontakt am Tonarm war Schuld. Funktioniert wieder einwandfrei
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in