Ami Rowe Cadette kein Ton

geschrieben von - posted by malermeister 
Ami Rowe Cadette kein Ton
15.12.19 16:26
Guten Tag alle Zusammen. Ich benötige mal wieder Eure Hilfe bei dem Fehleran meiner Musikbox Ami Rowe Cadette. Es kommt kein Ton. Alles andere Funktioniert. Die Sicherung auf dem Röhrenverstärker ist in Ordnung die Röhren werden geheizt und das Mute Relais schaltet hörbar. Es handelt sich um den Röhrenverstärker Typ R 4359 A . Wer kann mir helfen den Fehler einzugrenzen. Vielen Dank vorab. Gruß Hans
Re: Ami Rowe Cadette kein Ton
15.12.19 19:07
Hallo ,

hört man nicht einmal das leichte Rauchen im Lautsprecher ?
Eventuele sollte man den Ausgangsüberträger mal durchmessen.

Gruß
Re: Ami Rowe Cadette kein Ton
19.12.19 16:11
Hallo alle zusammen.Ich werde mich zwischen den Tagen damit beschäftigen und wünsche schonmal ein Frohes Fest. Gruß Hans
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in