Handbuch /Schmierplan / elpc1 q155-H5

geschrieben von - posted by smarts_vauva 
Handbuch /Schmierplan / elpc1 q155-H5
14.12.19 16:52
Hallo zusammen ich bin Patrick werde bald 50 und habe mir eine altere Jukebox von Seeburg zugelegt zu der Rock Ola die ich schon habe diese ist Technisch komplett Restauriert.
Typ elpc1 q155-H5 also ein Schweizer Model. Der Schlitten Klemmt und der Rest sieht nicht so toll aus aber genau richtig für ein Restauration s Projekt. Nun möchte ich nach der ersten Grobreinigung den schlitten schmieren damit dieser wieder geht weil der Motor schaltet sich ein sobald die Box gestartet wurde.Die Hifi Komponenten wird mir ein Fachmann überprüfen ebenso die Einstellungen. Nun fehlt mir aber das Manual für diese Box was bei dieser alles geschmiert werden muss so wie die elektro Pläne etc. Hat jemand von euch so etwas oder weiss wo ich so etwas erwerben / Downloaden ect. kann. Bezahle auch etwas wenn mir jemand seins scannen kann, denn im Netz finde ich nichts.
Danke für die Hilfe
Re: Handbuch /Schmierplan / elpc1 q155-H5
14.12.19 22:17
Der Betreiber des Forums hat so viele davon das er diese sogar verkauft .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in