NSM 120c spielt nicht ab

geschrieben von - posted by tomsai 
NSM 120c spielt nicht ab
13.12.19 11:03
Hallo liebe Jukeboxgemeinde, ich bin neu in diesem Forum. Seit 2 Jahren wohne ich bei Rottweil und habe ein Problem mir meiner NSM 120 Prestige.
Bevor ich den Antriebsriemen erneuerte, lief sie einwandfrei bis auf das leirn, welches nach der 3. oder 4. Platte besser wurde. Seit der neue Riemen drauf ist, hat sie folgendes Problem, der Schlitten läuft bis zur gewählen Platte, ledt diese auf und der Tonarm geht kurz auf die Platte und dann sofort wieder zurück und die Platte wird wierder zurückgestelt. Vielleicht hat eine von euch eine zündende Idee, oder gibt es jemanden in der Nähe der sich das mal anschauen kann?
Danke im Voraus

LG Tom
Re: NSM 120c spielt nicht ab
14.12.19 23:07
Schau doch mal ob sich die graue Steuernocke rechts auf der Hauptnockenwelle unter dem Riemen noch mitdreht oder ob diese durchdreht weil gebrochen . Diese Plastik Nocke betätigt den Betriebsartenschalter .
Re: NSM 120c spielt nicht ab
18.12.19 18:08
Danke für die Info, aber die Nocke dreht mit,
LG Thomas
Re: NSM 120c spielt nicht ab
18.12.19 22:22
Öffnet denn der Betriebsartenschalter wenn die Platte in Play Position ist ?
Re: NSM 120c spielt nicht ab
29.12.19 17:24
Hallo Swen, danke für deine schnelle Hilfe, die Box funzt wieder einwandfrei, der Betriebsartenschalter blieb hängen.
Wünsche dir noch einen guten Rutsch
LG Thomas
Re: NSM 120c spielt nicht ab
29.12.19 21:50
Danke für die Rückmeldung , das macht Mut auch in 2020 noch Beiträge zu Beantworten .

Die Party zu Silvester ist also gerettet .

Ebenfalls guten Rutsch und immer genug Kredit auf der Kiste .
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in