Wurlitzer 2104 - Gripperprobleme ....

geschrieben von - posted by pindigi 
Wurlitzer 2104 - Gripperprobleme ....
10.12.19 22:23
...denke mechanisch

Es kam eine unverbastelte 2104 (Us Ausführung) ins Haus -- da war alles Ok -- lediglich sah ich "verspiesste Gripperarme "- die da in den Korb halb reinstanden und Ihn blockierten .
Ich habe die mal nach unten angebunden ..alles gängig gemacht .. und nun funkt. der Motor auch wieder gut .. ..lediglich die Gripper (bzw. der Gripper --einer wird ja je nach Platte vom Korb blockiert beim Raufgehen ) --welcher Frei ist und eine Platte nimmt --geht nicht ganz runter -- und zwar nicht wegen 2 cm sonder eher wegen 10 cm ...

Es sieht nix verbogen oder abgebrochen aus . Kann man das wo einstellen -- gibts da wo wem mit Erfahrung -- habe noch nie da was mechanisch zu tun gehabt ...

Die Mechanik welches das "runterdrückt " steht in richtiger Position -- das habe ich mit einer anderen Verglichen --lediglich die Gripperarme sind ..zu hoch ...
..kann man die mit einem Imbus lockern und einstellen --am Drehgelenk ?

Ideen ?

mit lieben Grüssen -best regards
PINDIGI - Guenter Freinberger from Austria/Melk
always looking for Pinballmachines and Jukeboxes
www.jukebox.at email : pindigi@pindigi.at

...und schauen Sie mal vorbei beim weltgrössten Jukeboxmuseum
www.Terratechnica.info


Re: Wurlitzer 2104 - Gripperprobleme ....
11.12.19 12:50
...war was mechanisches --da muss jemand mit gewalt die gripper auf der Achse --kanns mir nicht anders vorstellen -- überdreht haben -- ich habs mit sanfter gewalt retour /gedreht -gebogen ..) --denn das man zur gripper aufhängung kommt --hätte ich ja alles abbauen müssen -denke ich --
---- dann bin ich in den Einstellbereich (Gripper Home Position ) mit dieser Stellschraube am foto 1 links gut ersichtlich gekommen
dann
Magazin die Rasten (für A und B ) justiert -- alles gängig gemacht --
Sie ist wieder eine WURLITZER
UFF

..am Morgen schaut alles immer besser aus und klarer als um Mitternacht ;-)
lg pindigi
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in