Kauf einer Rock Ola Capri 2

geschrieben von - posted by Elvis 68 
Kauf einer Rock Ola Capri 2
18.11.19 10:29
Hallo zusammen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir eine Entscheidungshilfe geben
Bin an einer Rock Ola Capri 2 interessiert. Ist voll funktions tüchtig.und frisch gewartet.
Was darf so eine jukeboxe kosten.
Auf was muss ich bei dem Model besonders achten.
Was kann man über den Klang der Box sagen?
Sie hat schon den Hochtönern Aufsatz.
Danke euch schon Mal im vorraus
Hoffe ich hab jetzt hier nix falsch gemacht ist mein erster Beitrag in einem Forum
Gruß Frank
Re: Kauf einer Rock Ola Capri 2
18.11.19 15:37
Hallo Frank,
als Anfänger machst Du mit einer Capri nichts falsch (wenn der Preis passt)
Das Teil ist einfach zum Reparieren, und macht eigentlich keine Probleme.
Der Klang ist mit einem passenden Tonsystem und überholten Verstärker gut.
Wichtig ist guter Chrom und die Seiten in Originalfarbe.
Und aufpassen, dass der Münzeinwurf auch funktioniert, ich persönlich bin kein Freund von auf Freispiel eingestellten Musikboxen.

Ach ja der Preis, das sieht jeder etwas anders.
Wenn die Box wirklich überholt ist und nicht nur als Verkaufsobjekt spielbereit gemacht wurde.
Wenn der Chrom schön ist, würde ich 2.500-3000 € sagen.
Aber ist nur meine Meinung.

Grüße Franz.
Eine Signatur kann ich mir von meiner Rente leider nicht leisten!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.19 15:42.
Re: Kauf einer Rock Ola Capri 2
18.11.19 16:18
Wenn es die in der "Bucht" ist und die Dellen im Lautsprechergrill nicht stören und man nicht allzuweit weg wohnt, sollte man sich diese durchaus mal anschauen. Einen Aussage bzgl. Preis/Wert aufgrund von Bildern ist schwierig. Das muss jeder für sich entscheiden was einem dieses Modell wert ist. Mir persönlich ist die Musikbox zu jung.
Re: Kauf einer Rock Ola Capri 2
19.11.19 21:19
Schönen guten Abend. Danke für eure schnellen Antworten.
Ja die älteren Modelle sind schon schön . Aber nicht in meiner Preisklasse.
Ne seeburg ist vom Klang bestimmt auch besser. Aber das Angebot gibt Grade nix her hier in der Umgebung.
Aber jetzt weiß ich das ich mit meiner Einschätzung nicht ganz so falsch lag. Danke
Gruß Frank
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in